Über mich…

 

20170907_182954

Hallo!

Ich bin Anja. Von Haus aus bin ich leidenschaftliche Friseurin, Pädagogin, Access Bars® Practitioner, Katzenfreundin, Vielarbeiterin, notorische Autodidaktin, Gerne-Neues-Lernerin, An-das-Gute-im-Menschen-Glaubende und ständig in Bewegung.

Stillstand ist mein Verderben und Veränderung mein Herzschlag.

Ein Freund sagte einmal zu mir: „Anja bleib so wie du bist und verändere dich täglich.“ … Dafür bin ich dankbar, denn so lebe ich heute.

Jeder Tag ist gefüllt mit Momenten unendlicher Möglichkeiten. Gelegenheiten Altes loszulassen, Neues zu erleben und zu erforschen. Ich habe lange daran gearbeitet, diese Momente wahrzunehmen und die Kontrolle über mein Leben wieder zu übernehmen.

Meine geistige und spirituelle Weiterentwicklung ist mir unheimlich wichtig. Als ich die ätherischen Öle von dōTERRA kennengelernt habe, ist mir klar geworden wie ich auch meinen Körper auf dieser Reise unterstützen kann.

Ich mag keine künstlichen Stoffe in mich reinstopfen, um mir vermeintlich etwas Gutes zu tun. In der Natur gibt es für jedes Wehwehchen auch ein Kräutlein.

Mit den therapeutisch reinen ätherischen Ölen von dōTERRA habe ich die Möglichkeit meinen Körper und seine wunderbaren Selbstheilungskräfte mit der Kraft der Natur zu unterstützen. Ich kann täglich mein Wohlbefinden steigern, mein Immunsystem boosten und mich entspannen. Das ist kombiniert mit einer gesunden Ernährung (passend für meinen Körper) ein Geschenk.

Und so schließt sich ein Kreis für mich – ich kläre meine Gedankenwelt mit Bewusstheit und Verantwortung für meine Gedanken und ich helfe meinem Körper in Balance zu bleiben, denn ich habe nur den einen und den brauche ich noch etwas 🙂

In diesem Sinne „Volle Natur-Kraft voraus!“…

Viel Spaß beim Stöbern und bitte keine Scheu mich zu kontaktieren wenn irgendetwas unklar sein sollte…

 

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: