Was spricht eigentlich dagegen?

Eine meiner geschätzten Öl-Kolleginnen hat eine Menge Zeit investiert, um mal zu beleuchten, warum die Menschen hier zulande so zögerlich sind, ein eigenes dōTERRA Konto anzulegen. Alle Vorteile liegen klar auf der Hand und Nachteile habe ich, ehrlich gesagt, bisher noch nicht gefunden. Ich kann das grad so unterschreiben wie Yasemin das in ihrem Blog „Aroma every day“ beschreibt.

Mein Leben, meine Lebensqualität und meine physisch und emotionale Gesundheit haben sich in den letzten 18 Monaten radikal verbessert.

Tausend Dank für deine Zeit und klaren Worte liebe Yasemin Cakal!

Aber lest selbst und lasst euch überzeugen. Wenn ihr dann noch Fragen habt, wendet euch an direkt an Yasemin oder mich…

10 Gründe warum du noch kein dōTERRA Konto hast… TEIL 1

10 Gründe warum du noch kein dōTERRA Konto hast… TEIL 2

Viel Spaß beim Stöbern und Lernen 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: