Low Carb á la Thermomix

Nein dies wird keine Thermomix Werbeveranstaltung.

Ich liebe meinen einfach nur und bin immer wieder fasziniert, was er für geniale Rezepte ausspuckt… und so viele Rezepte passen in unsere Low Carb Ernährung.

Eigentlich bin ich ja so eine Ich-schmeiß-mal-was-in-Topf-und-guck-mal-was-raus-kommt Köchin. Ich koche gerne aber nicht so gerne mit Kochbuch, hab eben meinen eigenen Kopf 😂

Im Grunde meines Herzen bin ich echt ein Techi und deshalb bin ich beim Thermomix ganz unterwürfig geworden 😀 Er sagt mir was ich brauche, was ich machen soll und ganz ehrlich, bisher war alles super lecker. Ich wandle ab wie ich will, so macht Kochen für mich Spaß 🍽👍🏻 … und Essen natürlich auch 😉

Heute gab’s mal was Neues… ich war gespannt 😁

… und meine Geschmacksknospen und ich sind immer noch fasziniert 😂

Die Linsen hab ich unten drunter versteckt 😉

Aber glasierte Möhren … oh mein Gott … ich war nie Möhren Fan, aber diese Variante ist der Hammer.

Ich hab noch Avocado und Hummus Dressing dazu gezaubert… ein echter Gaumenschmaus…

So und jetzt tropft dir der Zahn 😂 … mission accomplished!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: