„Kissele“ Alarm…

Wie es dazu kam:

Eine liebe Freundin hat mir zu Weihnachten ein Kuschelkissen genäht, einfach so…

Ich war so entzückt und es roch auch so toll…

So kam ich auf die Idee, sie könnte ja etwas kleinere nähen, als Duftkissen…

Gesagt getan, hier sind sie nun! Als ich sie zum ersten mal sah, war ich gleich verliebt… während unseres Gesprächs wurden sie zu „KISSELE“ und so heißen sie nun auch 😁

Diese traumhaften Duft-Kissen, sind aus verschiedenen Baumwollstoffen genäht, mit Füllwatte befüllt und zuckersüß bestickt. Sie sind bis 40° waschbar. Ich würde aber Handwäsche empfehlen.

Du kannst sie mit deinen eigenen Ölen beduften.

Sie sind so ein cooles Geschenk für alle Ölverrückten 🤣

Die Schätzchen findest du ab sofort in meinem Etsy Shop,

Viel Spaß beim Kuscheln, Düfteln und entspannen 🤩

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: