Mein persönlicher Dolmetscher…

Ich möchte ihn wirklich nicht mehr missen, meinen kleinen iTOVi Scanner.

Er scannt mit elektrischen Frequenzen und Bioimpendanz und vergleicht dann die Widerstände mit den Frequenzen der ätherischen Öle bzw. Nahrungsergänzungsmittel. In meinem Fall die der doTERRA Produkte.

Dann spuckt mein kleiner Freund einen Report aus, in welchem die Produkt/Ölempfehlungen nach Wichtigkeit sortiert sind.
Natürlich habe ich alle Familienmitglieder inklusive meiner Katze gescannt 😂 … es hat einfach alles immer gepasst, selbst bei der Katze. Da war die Hauptempfehlung TerraShield, die Outdoor Ölmischung gegen Insekten und solches Gesocks 😉

Mich fasziniert diese Technik und ich nutze sie ganz regelmäßig in meinem guten geölten Alltag.

Den iTOVi gibt es bisher nur in englischer Sprache, allerdings sind die Produktbeschreibungen einfach zu verstehen.

Du willst deinen eigenen ScanFreund?
Du kannst gern meinen Empfehlungslink verwenden:

https://goo.gl/w5Wx5K

Falls du noch Fragen hast oder den iTOVi Scanner hier vor Ort ausprobieren möchtest, schreib mir einfach:

meandmyessence@gmx.de

Mehr Informationen in englischerSprache gibt es auf http://www.itovi.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: