Ein bisschen Liebe schenken…

Ich bin immer wieder fasziniert wie ätherische Öle mein Wohlbefinden steigern können, auf so vielfältige Weise.

Sie helfen mir beim Wachwerden, Entspannen, Konzentrieren, einen kühlen Kopf zu bewahren, alte nervige Denkmuster zu durchbrechen und verfeinern mein Essen … z.B. wird ein Schokoquark mit einem Tropfen Pfefferminzöl zum „After-Eight-Quark“… sooo lecker!

Wenn ich müde bin mische ich je einen Tropfen Zitrone und Pfefferminze in meinen Händen, atme das tief ein und verteile den Rest auf meinem Nacken. Die zwei Öle zu kombinieren klingt komisch, riecht und wirkt aber göttlich belebend.

Das Introkit bietet so viele Anwendungsmöglichkeiten und ist ein idealer Einstieg in die Welt der ätherischen Öle.

Das Kit gibt’s hier in meinem Dawanda Shop Anja’s Ölwelt

Oder direkt in meinem dōTERRA Shop

Gerne berate ich auch persönlich, eine Email an meandmyessence@gmx.de genügt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: