Cheesy lunch…

Wenn’s mal schnell gehen muss und ich aber trotzdem was Leckeres schnabulieren will, dann kommt der Grill zum Einsatz. (Sandwichtoaster geht auch)

Ich schneide jede Scheibe Omega3 Brot (Low Carb Rezept hier) noch mal in zwei ganz dünne Scheiben, Vorsicht Finger in Gefahr! (mit einer Brotschneidemaschine hätte sich das erübrigt) Dann kommt mein Lieblings-Cheddar dazwischen und ab in den Grill. Noch einen leckeren Salat dazu und der Hunger kann verdampfen. Die Blutzuckerwerte bleiben hübsch normal und es steckt alles drin was Man(n) so braucht.

Nen Guten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: