Auf ins Neue…

… erst einmal wünsche ich diesem Planeten und DIR viel Liebe, Mitgefühl und jede Menge Vergnügen für 2018!

Ich liebe den Jahreswechsel und die Frühlingsgefühle, die schon mein ganzes Leben damit einher gehen.

Zumal der ortsansässige Storch offensichtlich mit dem Vollmond aus seinem Winterquartier zurück gekommen ist. Am 2. Januar??? Schätzungsweise 6 Wochen zu früh sagt mein Hirn. Aber mein Hirn hat auch recht wenig Verbindung zu meiner Seele… ich arbeite dran. Der Storch ist da mit seinem eingebauten Navi besser verbunden….

Also Storch gesichtet und den Happy Dance aufgeführt, denn Storch = Frühling! Die Kerlchen haben sich noch nie getäuscht! Leider konnte ich selbst kein aktuelles Foto schießen, da sich Mutter Natur hier gerade in einem abartigen Sturm austobt.

Gut für die energetischen Spinnweben, gründliches Abstauben garantiert!

Schräges Timing Mr. Storch…

Also zurück zum neuen Jahr – neues Jahr, neues Glück, sagt man! Ich hab’s nich so mit Glück bzw. nehm ich es lieber selbst in die Hand. Allerdings nicht in Form von „Guten Vorsätzen“, das wäre vollkommen sinnfrei, da ich recht diziplinlos bin….

Doch etwas ist mir sehr wichtig und das möchte ich wirklich umsetzen. Keine Ahnung ob es nun ein Vorsatz ist oder nicht … egal!

Ich möchte mehr im Hier und Jetzt leben, den Moment erforschen, eintauchen, wirklich erleben was jetzt gerade passiert. Ich will nicht mehr über die Zukunft sinnieren oder in der Vergangenheit rumhängen! Schluss damit! HIER und JETZT findet das Leben statt! Jeder Moment ist einzigartig und kommt nie mehr zurück

Also das Wichtigste wird sein, meine Persönlichkeit mit ihrem übereifrigen Verstand zum Schweigen zu bringen, denn der hat immer was zu melden… leider auch immer ungefragt! Ach ja und wenn sich Überlebensinstinkt noch mit einklinkt, dann wird’s ganz schräg.

Mein erklärtes Ziel ist Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, ein hehres Ziel, ich weiß, aber dafür bin ich hier! Lernen, weiterentwickeln, lernen, weiterentwickeln ….

Ein Teil davon wird sein zu erforschen wie meine ätherischen Öl mir dabei helfen können. Mit Hilfe meiner lieben Freundin Veronica Torres werde ich die Energie, die diese Öle inne haben, erforschen.

Dazu gibt es hier eine neue Serie in der ich jedes Öl unter die energetische Lupe nehme.

In diesem Sinne … Guten Flug durch 2018!

x A x

Foto: Eich Foto: Schwarzwälder-Bote
Foto: Eich Foto: Schwarzwälder-Bote 2017
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: