Lizenz zum Töten…

 

On Guard & Weihrauch
Je 3 Tropfen On Guard & Weihrauch in den Diffuser

Die heutige Diffusermischung hat sie auf jeden Fall, die Lizenz zum Töten, und zwar alles was auf Grund meiner Erkältung in meiner Wohnung kreucht und fleucht.

Ja ja, mich hat’s auch erwischt. Ölvorbeugung hin oder her, wenn man (in dem Falle ich) sich nicht genug Auszeiten und Ruhe gönnt, haben die kleinen Biester alias Bakterien & Co leichtes Spiel mit einem.

Da ich den Rest des Hauses nicht auch noch verseuchen wollte hab ich mal den Diffuser mit meinen Lieblingen angeschmissen: On Guard & Weihrauch

Wow, das ist mal ein aromatisches Erlebnis, wirklich fein und so schön tödlich für die gemeinen Biester.

On Guard wirkt stark desinfizierend und Weihrauch ist eh mein persönliches Allheilmittel…

Letzte Nacht meinten die schon angereisten Halsschmerzen, sie hätten was vergessen, und raubten mir den Schlaf. Mit ’nem Tropfen Weihrauch direkt unter die Zunge als Willkommengruß hatten sie allerdings nicht gerechnet. Bis zum Morgen waren sie restlos verschwunden.

Ich sag ja, ich liebe Weihrauch!

Also jetzt schwitz ich mal den Rest raus und dann geht’s wieder volle Naturpower voraus!

Eure Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: