Fitness für’s Immunsystem

Herbst mit doTERRA

Das Licht wird sanfter, die Tage kürzer und manchmal weht schon eine etwas steifere Brise ums Eck. Jetzt ist es Zeit das Immunsystem wieder auf Trab zu bringen.

Ich habe jetzt wieder mit den dōTERRA On Guard®+ Softgels angefangen. On Guard ist eine spezielle Mischung ätherischer Öle aus Wildorange, Gewürznelke, Zimt, Rosmarin und Eukalyptus zur Unterstützung des Immunsystems.

In den On Guard®+ Softgels sind zusätzlich noch Schwarzer Pfeffer, Oregano und Melisse drin, um den Effekt noch zu verstärken. Ich nehme morgens und abends eine Gelkapsel und fühl mich pudelwohl und fit.

Bisher hat mich der Schulanfang immer umgehauen, jetzt stehe ich hier wie der Fels in der Brandung. Magst du noch mehr Infos? Email genügt 🙂 …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: